BWS e.V Ausstellungen   weitere Bilder finden sie in Unserer Galerie

13. Mai 2007 "auf Muttertag

Unsere 1.Ausstellung am 13. Mai 2007 war ein echter Erfolg

Zahlreiche Aussteller mit ihren wunderschönen Hunden trafen sich auf Muttertag mit Uns auf dem SV Hundeplatz der OG Schweinfurt um Unsere Prämiere Feier tatkräftig und zielstrebig zu unterstützen.

Sogar der Wettergott hat uns jede menge Sonnenstrahlen und Wärme geschickt, die sich auch auf alle Teamkollegen und Aussteller positiv ausgewirkt hat.

Unter den Ausstellern befanden sich nicht nur Mitglieder des BWS e.V,  sondern auch aus den befreundeten Vereinen BRV, Weiße Schäferhunde Deutschland, WS- Bayern,  RHC e.V, IRJGV, IRV, auch Vereinsungebundene, und der Vorstand der OG Schweinfurt, worüber wir sehr erfreut waren, da es Uns gezeigt hat es auch ein miteinander geben kann.

Am Eingang wurden die Mappen der Aussteller durch Karl Heinz Keß unseren Finanzwurschtel vergeben,  die Impfausweise kontrolliert und schriftlich  dokumentiert.

Die Pokal Fee Frau Renate Zeitner hat Uns in kürzester Zeit und kleineren Hindernissen wunderschöne Pokale gezaubert und zusammengestellt, auf die jeder Aussteller sehr stolz sein kann. Klein aber fein und wunderschön. Vielen Dank an Familie Zeitner (Zeinter Pokale)

Für das leibliche Wohl wurde mit Brezeln und Weißwürschtl ,Salate, Käsewienerl, Brötchen, Kuchen und Kaffee,  Getränke gesorgt. Vielen Dank hierfür an Cornelia Walter unsere Muttertags- Küchenmaus, sowohl an Rico, der sich um die Getränkeversorgung in der Hütte gekümmert hat.

Frau Scherp eine international und National anerkannte Richterin im Hundewesen, beurteilte die Hunde unter strengem und fairen Augenmerk. Auch machte sie sehr deutlich das es sportliche ja  Leistungshunde sind,  das einige Zweibeiner doch etwas aus der Puste geraten sind. Den Vierbeinern, aber machte dies sichtlich regelrecht Spaß :-)

Frau Doris Mannel 1. Vorsitzende des BWS e.Vgab das Mikrofon nicht aus der Hand und kommentierte jeden beurteilten Hund nach erlangen der Platzierung.

Die Urkundeerstellung für die erlangten Platzierungen nahm Herr Peter Scherp in Angriff und baute hierfür sogar seinen heimeigenen PC und Drucker ab. Auch war er und seine Frau zuständig für die Erstellung des Kataloges der Ausstellung

Für die Technische und reibungslose Leitung und Übertragungsanlage waren Herr Ralf Schwarz und Michael Füller  zuständig, sowohl wurde die komplette Ausstellung Videotechnisch aufgenommen

Die Lose der Tombola waren so schnell verkauft, das Unsere Ruth und Ihre Gehilfen gar nicht so schnell schauen konnten. Tolle Preise rund um die Ausstellung und den Hund wurden ergattert

Die Nothilfe für Weisse Schäferhunde e.V präsentierte Ihre Arbeit  mit einem kleinen Bücherbasar und Informationen rund um den Verein. Der 1. Vorsitzender Herr Hypscher war unermüdlich und warb für neue Mitglieder zur Unterstützung in Not geratenen Weißen Schäferhunden

Worüber wir sehr erfreut waren war der Stellvertreter des BRV e.V Herr  Heilig und seine Frau die begeisterte Groß und Kleinpudelzüchter sind,  und trotzdem mit voller Begeisterung an Unserer Ausstellung passiv teilgenommen haben

Super schöne Fotos der Aussteller wurden durch das Fotostudio Lebherz erstellt, die Sie auf Unserer Bildergalerie bewundern können

Wir hoffen das Sich alle Aussteller mit Ihren Hunden bei Uns wohl gefühlt haben,  und freuen Uns Sie alle und vielleicht noch viele mehr, auf einer der nächsten Veranstaltungen wieder zu sehen.

bis zum nächsten mal und  freundlichen Grüßen euer BWS e.V Schriftwart

Unseren Herzlichsten Dank

für die Unermüdliche Unterstützung vor, während und nach der Ausstellung

an