BWS e.V Ausstellungen   weitere Bilder finden sie in Unserer Galerie                      

Unsere 2.Ausstellung war die 1. allgemeine Rassehundeausstellung

3Tage- 6 Titel vom 02.-04.10.2009

Liebe Mitglieder und Hundefreunde,

Wir hatten eine verrückte Idee ,

Frau Mannel 1.Vorsitz des(BWS eV),   Frau Scherp 1. Vorsitz des (RHC eV )    und

Frau Mengel 1. Vorsitz und Präsidentin des (HVD eV u. AVDH-UCI eV),      

und schafften es  und setzten alles um

auf einer Ausstellung im Mai, 2009, kam die verrückte Idee  auf , eine 3-Tages-6-Titel-Schau zu machen.

Alle waren  begeistert davon und  brauchten nur Sekunden bis es feststand, dass diese Ausstellung mit den 3 Vereinen in Kooperation gemeinsam durchgeführt wird.  Das einzige was wir im Vorfeld planten, war der Termin im Oktober vom 02.10.-04.10.2009.

Was soll ich Euch sagen: Wahnsinnige Vorstände………….. aber sie halten ihre Versprechen

 Die ganze Ausstellung mit allem Drum und Dran zu organisieren, fing genau 4 Wochen vor dem geplanten Termin statt.

Die 3 Vorstände Fr.Mengel, Fr.Mannel und Fr.Scherp planten,, telefonierten und führten aus. Innerhalb 1 Woche war alles perfekt erledigt.
Nun kam es auf die Aussteller an, wie sie das alles annahmen und mitmachten. 
Ganz ehrlich dachten wir nicht, dass es sogar für Freitagabend so viel Zuspruch gab. 

      
An dieser Stelle ein großes herzlichen Dankeschön von uns Allen an die Aussteller.

Ihr wart toll und wir können jetzt schon versprechen, nächstes Jahr haben wir

* eine Zuchtschau nur für Weisse Schäferhunde *geplant,

und  etwas ganz Besonderes vor

Wir zählen auf Euch. Einige haben es ja schon auf der Ausstellung gehört, was geplant wird. Weitere Infos dazu gibt es aber erst demnächst.
Jedenfalls wurde die Ausstellung über 3 Tage sehr gut aufgenommen und Wir können sagen,, dass wir zufrieden und stolz sind - hoffentlich auch die Aussteller. Es waren zwar kleine Ausstellungen, aber so konnten sich die Richter doch mehr Zeit für jeden Aussteller nehmen und deren Fragen beantworten und Tipps los werden.

Die ganzen Ausstellungen waren in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Allen Helfern, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben, ein "großes Dankeschön."

In diesem Jahr präsentierte die Nothilfe für Weisse Schäferhunde eV mit dem 1.Vorsitz Herr Siegfried Reinke deren unermütliche Arbeit im Tierschutz und einer Tombola mit superschönen Hundekissen die sowohl verlost als auch verkauft wurden .

Worüber wir sehr erfreut waren

das der 1. Vorsitz  des WSD eV "Weisse Schäferhunde Deutschland Herr Hartmut Franke und Familie an Unserer Ausstellung aktiv mit Ihrem Rüden "Nathan Prince vom Royal Tahami " teilgenommen haben

 

Super schöne Fotos der Aussteller wurden durch Herr Rohrmann und Herr Scherp erstellt, die Sie auf Unserer Bildergalerie bewundern können

Wir hoffen das Sich alle Aussteller mit Ihren Hunden bei Uns wohl gefühlt haben,  und freuen Uns Sie alle und vielleicht noch viele mehr, auf einer der nächsten Veranstaltungen wieder zu sehen.

bis zum nächsten mal und  freundlichen Grüßen euer 1. Vorsitzender des BWS e.V

----

Unseren Herzlichsten Dank

für die Unermüdliche Unterstützung vor, während und nach der Ausstellung

an

Zwierlein Pokale

Michaela und Josef Wrede vom Reiterhof Wrede

Dirk Rohrmann und Peter Scherp für die Fotos

Kiebietzmarkt Neuhof

Frau Mengel , Frau  Scherp, Frau  Mannel

 für die Planung, Organisation  und Durchsetzung der Ausstellung

-------------------------------------
Bewertung für Hunde BWS eV -Mitgliedern lauten:

Hr. Aland     Rüde : Forrest Gump SG1

Josef Jahn   Hündin  : Funny  Feeby  V1

Peter Scherp Rüde  :     Eryks  V1,

Hündin             Fire Belle V1 und 2.Platz Endausscheidung,
Hündin          Hazel-Lee VV und 1x 3.Platz und 1x 2.Platz Endausscheidung
-------------------------------

Allen herzlichen Glückwunsch. Nachfolgend noch Platzierungen der anderen Aussteller:

Kind mit Hund  : 1und 2. Platz   Helen und Julian 

Juniorhandling : 1 und 2. Platz  Jessika und Jaquline

3. Juniorhandling : 1. und 2. Platz Kevin und Michael
Best in Show BIS >: Französisch Bulldog  Amelie von Vinneberg VV

Qlarissa vom Lehnhoff V!
Nexor vom Haus Asko  V1
Nathan Prince vom Royal Tahami VV
Valley vom Oldenburger Moor V1
Molly vom Dohrenbach VV
Belladonna von der Lippeaue VV
Amelie von Vinneberg VV
Kasha von der Teiterstadt Verden  SG1
Zerr Leila  SG 1
Aramis von Vinneberg V1
Caddy from Dracula Land Romania VV
Eryk from the Smooth White V1
Irenka Cribros " Wilma" V1
Chiuahua Arni V2
Forrest Gump From The Smooth White SG1
Alice vom Astral V1
Havaneser Amy SG1
Wrede Balou V1
Bunables Bees Berta the Duke of Oke VV
Fire Belle From the Smooth White SG 1
Albert Catani "Tyson" SG 1
Funny Feeby From The Smooth White V1
Sandra´s Vena V1
Tamina von den weissen Bärchen  V1
Alonja vom Westerwald SG 1
Hazel Lee From The Smooth White VV
Darinka vom Schloß Homburg  V1
Baribals Findus V1
Nikon vom Haus Asko V1
Clara from Dracula Land Romania VV
Amani (Berti vom Westerland SG1
Falek vom Mühlenfeld V1
Cubin´s  Magic Kaya VV
Sweet Stardust vom Nachthimmel SG 1
Bubbles Hermine VV
Indian Summer Daika V1
Anne von Greisens Bulldogs Team Bronca V2
Baron von der Paderquelle V1
A-Jades of Blue Imperator Bulldogs V1
Laila vom Mühlenfeld SG 1
Chiuahua Maya V1
Aimee von the Duke of Oak  SG 1
Carlo von der Vogelwiese V

Nun kommen wir zum Schluss und seit Neugierig auf das was wir vorhaben

.

 

         

nicht traurig sein wenn euer Bild diesmal nicht dabei ist , beim nächsten mal bestimmt